Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Missy von Mila

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 8:45 pm

Missy von Mila                    2ev58910
Name: Missy
Alter:7 Jahre
Rasse:Norweger
Farbe:Falbe(?)
Geschlecht: Stute
Größe:1,45 Meter
Besitzer: Mila Karez
Vorbesitzer: Hanna Setter
Züchter: Hanna Setter
Charakter: Sehr lieb und hat gute Gänge.

Springen:-S
Dressur:-S
Western:-S
Fahren:-S
Freizeit:-S
Gelände:-S
Bodenarbeit:-S
Rennen:-S
Military:-S
Show:-S

Mutter: Holly
Vater: Hody
Nachkommen: 1
Wert: 55.000
Gewonnene Tuniere: 15

Weitere Bilder:
Missy von Mila                    Mwzlls10
Missy von Mila                    152m4p10


Zuletzt von Mila am Do Nov 29, 2012 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Re: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 6:34 pm

Ich schiebe das Tor zum Stall auf und Layla stürmt hinein. ICh gehe auf die Box von Missy zu und begrüße sie. Nachdem ich sie ausgiebig gestreichelt habe öffne ich die Box und führe sie auf die Stallgasse. Ich binde sie an und hole ihre Putzkiste. Dann säubere ich sie sorgfältig. Danach lege ich den Sattel mit der lila Decke auf ihren Rücken uund ziehe den Gurt fest. Ich trense sie und setzte meinen Helm auf. Dann rufe ich Layla und gehe mit den beiden zum Vorderhof.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Re: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 8:01 pm

Ich sattle sie wieder ab und putze sie. Dann miste ich noch schnell die Box und stell sie wieder rein. Nachdem ich ihr ihr Futter uund ein Leckerchen gegeben habe verlasse ich mit Layla den Stall
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema:    Missy von Mila                    Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:37 pm

Wow und dass ist dein pferd wie süß! Easy un Missy werden bestimmt gute freunde ! Smile
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Re: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:45 pm

Ich lasse Loona's Arm los und öffne die Boxentür. "Das Pferd da rechts ist Jacky und da hinten das gescheckte Seyla die gehören auch mir. Seyla bekommt bald ein Fohlen !!" Ich sclüpfe in die Box und begrüße Missy.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema:    Missy von Mila                    Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:52 pm

bei uns sind auch schon folen dabei aber es kommt keins auf die welt easy is nur ein bisschen traurig in letzter zeit weil gestern ihre mutter gestorben ist und sie ihre mutter davor nichtmehr gesehn hatte reiten wir jetz ? *Easy kam gesalltet angeritten und hatte meinen rucksack mitt den leckerlis und meinem handy dabei obwohl ich mein handy zuhause gelassen hab aber ich kenne Easy ja aber ich machte wie wenn ich überraschtr wäre es sollte ja niemand das geheimniss wissen desshaöb hoffte ich das ich in keine kritische situation gerate...*
Easy Very Happy *denkt was machts du den hier ??? Mad * hatt dich dad gesattelt udn du bist mir gefolgt braves pferd *icht tuhe als würde ich sie streicheln aber in warheit hab ich sie böse angeguggt* toll mila jetz können wir ja gleich losreiten Smile
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Re: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 12:15 am

Ich hole Missy aus der Box und fange an sie zu putzen und zu satteln. Dann binde ich meine langen hellblonden Haare zusammen und setzte meinem Helm über der Mütze auf. Ich ziehe meine Handschuhe an,schaue ob ich alles dabei habe: Handy,Schlüssel,Geldbeutel,Leckerlies,....ja alles da,wir können los. "Also ich bin bereit! Reiten wir zum Strand das ist grade noch Weihnachtsmarkt ?" Ich führe Missy raus un Loona folgt mir.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Missy von Mila                    Empty
BeitragThema: Re: Missy von Mila    Missy von Mila                    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Missy von Mila
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missy's Spind
» Fee von Mila
» Haustiere von Mila
» Jacky von Mila
» Seyla von Mila

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Cherry-Rose Ranch :: Stall1 (10Boxen)-
Gehe zu: