Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 große Stuten/Wallachweide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

große Stuten/Wallachweide Empty
BeitragThema: große Stuten/Wallachweide   große Stuten/Wallachweide Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 10:56 pm

große Stuten/Wallachweide Stutefohlenweideqian

Loisl von www.gegen-bilderklau.net
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

große Stuten/Wallachweide Empty
BeitragThema:    große Stuten/Wallachweide Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:47 pm

ich stelle easy auf die weide und sage "biss nachher meine süße ich hab dich lieb"
als ich von der weide gehen wollte ging das tor aber nicht auf leider war der strom angeschaltet sonst würde ich über den zaun klettern. also lief ich zu easy und holte mein handy leider stolperte ich über einen stein und mein handy fiel in den wassertrog. "Nein Exclamation " jetz war mein handy auch noch kaputt plötzlich hörte ich ein gereusch ich klammerte mich an easy und sagte "das kann doch alles kein zufall sein easy ich hab so angst" aber easy starrte stur in eine richtung.
ich hatte panik und mir konnte niemand helfen... langsam wurde es dunkel und fing sogar noch an zu regnen und zu blitzen...
ich hatte schreckliche angst weil ich immer deutlicher schritte hörte die näher kamen plötzlich sah ich ein schwarzes ding und fing an zu schreien affraid aber mich hörte niemand. ichwar so verzweifelt dass ich weinte Crying or Very sad und dieses vieh mitt den roten augen war zwar nicht groß sprang aber mitt einem satz über den zaun.
ich schrie um hilfe aber dann erscrack ich noch viel mehr weil easy plötzlich flügel hatte Shocked.
ich setzte mich auf ihren rücken und sie flog zum stall.
Nach oben Nach unten
 
große Stuten/Wallachweide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Cherry-Rose Ranch :: Weiden-
Gehe zu: