Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haustüre mit Vorgarten

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 11:29 am

Haustüre mit Vorgarten Haustueren_hintergrund
(c) http://www.bauelemente-neffgen.de/

Die Haustüre ist sehr elegant.Der Briefkasten hat Gold und die Stufen sind aus swarovski-Kristallen.

Haustüre mit Vorgarten Vorgarten_bodendecker_2
(c) http://www.derkleinegarten.de/

Der Vorgarten ist voller Pflanzen.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:59 pm

Emilia und ich gehen raus.Wir ziehen unsere Westen an und nehmen Handschuhe und Helme.Wir schließen ab und gehe zur Garage.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:41 pm

Ich komme.ich ziehe mir meine Weste über den Fleece-Puullover und schlüpfe in meine Stiefel.ich ziehe die Reithandschuhe an und nehme den Helm.Hinter mir machi ch die türe zu und renne zum Stall.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:06 pm

Wir rennen rein.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:42 pm

Wir schlüpfen in unsere gefütterten Steifel und ziehen uns Westen über die Fleece-Pullover.Wir gehen raus udn amchn die türe zu.Wir gehen den Vorderhof entlang.Luna trappelt hinter uns her.Hinter uns machen wir das Gatter zu und riegeln es ab.Luna fiept kurz,rennt aber dann zu Sammy hinter das Haus.Wir laufen gleich zur Koppel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustüre mit Vorgarten Empty
BeitragThema: Re: Haustüre mit Vorgarten   Haustüre mit Vorgarten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haustüre mit Vorgarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Wohngebiet :: Haus von Lilly-
Gehe zu: