Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Meine Küche Empty
BeitragThema: Meine Küche   Meine Küche Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 11:08 am

Meine Küche Pur_para_34
(c) http://www.poggenpohl-im-stilwerk.de/

Diese Küche ist perfekt zum Kochen.Jeder kann sich hier wohlfühlen.Das schwarz spricht misteriös und geheimnisvoll aus.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Meine Küche Empty
BeitragThema: Re: Meine Küche   Meine Küche Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:45 pm

Emilia kochte grade als ich reinkam."Morgen." begrüßte sie mich und lächelte mich an.Ich lächel sie auch an."Morgen.Was gibts?" frage ich."Rührei?" fragt sie."Oh ja!" rufe ich.Ich lege meine Weste über einen stuhl und helm&Handschuhe noch hin.Dann setz ich mich auf den Hocker.Emilia stellte grade 2 Teller hin.Wir futteern es in uns hinein.Als wir fertig sind,spült emilia ab und ich trokcne ab und räume alles weg.Wir trinken eine heiße schokolade und wishcne unsere Münder ab.Wir räumen alles weg.Sooo....nun holt Emilia ihre Weste,ihre Handschuhe und ihren Helm.Sie verstaute Handschuhe im Helm und trug Helm und weste ins Badezimmer.Ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Meine Küche Empty
BeitragThema: Re: Meine Küche   Meine Küche Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:12 pm

Mum kocht.Wir decken den Tisch und tragen das essen rüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Küche Empty
BeitragThema: Re: Meine Küche   Meine Küche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine schmiede
» Meine Family
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Wohngebiet :: Haus von Lilly-
Gehe zu: