Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Schlafzimmmer

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Mein Schlafzimmmer Empty
BeitragThema: Mein Schlafzimmmer   Mein Schlafzimmmer Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 11:02 am

Mein Schlafzimmmer 3_1_1
(c) http://www.spilger.de/

Das Zimmer ist sehr modern und super bequem.Das weiß und das braun strahlen Luxus und gemütlichkeit aus.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Mein Schlafzimmmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmmer   Mein Schlafzimmmer Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 3:37 pm

Ich öffne langsam meine Augen.Ich gähne.Plötzlich geht mein Wecker los:



Ich springe auf.ich zerre mein Reitklamotten aus dem Schrank.Nun sind wir da,wo er singt.Ich springe tanzend durch mein zimmer.Dann ziehe ich mein nachtehmd aus und schleudere es aufs bett.Ich ziehe mir ein T-Shirt an und meine Reithose.Dann ziehe ich mir socken an.Ich mach meine Hose fest udn schlüpfe in meine Steifel.Ich öffne das Fenster und drehe das Lieed hyperlaut.Dann lege ich meine decke zusammen und mein zusammengefaltetes Nachthemd darunter.Ich schüttel mein Kissen auf und drücke auf Reply.Ich mach meinen schrank zu und hole meinen Helm und meine Handschuhe aus der hintersten Ecke.Ich hol vom kleiderhaken meine weste.Ich mach das 2.Fenster auf und singe noch.Dann aber mach ich den CD_PLayer aus undstecke ihn aus.ich lächel und gehe in die Küche..
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Mein Schlafzimmmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmmer   Mein Schlafzimmmer Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:28 pm

Ich stehe auf.ich hüpfe in mein Reitzeug.Emilia war Monatgs immer allein zum Stall.IOhen Essen udn trinken renn ich ins Kaninchenzimmer.
Nach oben Nach unten
Lilly




Geld : 100.000$
Ausbildungen : Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.01.11

Mein Schlafzimmmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmmer   Mein Schlafzimmmer Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 6:21 pm

ich komme rein.ich ziehe meine Reitsachen an,räume alles beiseite und gehe ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Schlafzimmmer Empty
BeitragThema: Re: Mein Schlafzimmmer   Mein Schlafzimmmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Schlafzimmmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Wohngebiet :: Haus von Lilly-
Gehe zu: