Sunny-Horses
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunny-Horses

Hier kann man mal den ganzen Real Stress vergessen und sein Traumpferd erstellen was hier passiert entscheidest Du! :D
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Box 1 (Easy)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema: Box 1 (Easy)   Box 1 (Easy) Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 6:05 pm

Easy

https://2img.net/h/oi17.tinypic.com/44smhvl.jpg

Name: Easy
Alter: 5 Jahre
Rasse: Araber-Norweger
Farbe: Grauschimmel
Geschlecht: Stute
Größe:1,45 Meter
Besitzer: Loona Diesel
Vorbesitzer: Vin Diesel
Züchter: Vin Diesel
Charakter: Liebt ihren besitzer über alles und würde nie zulassen das ihm was passiert.

Ausbildung:
Springen - A
Dressur - M
Western - E
Fahren - L
Gelände - gut geignet für Gelände
Hufschmied - Sie ist ruhig
Tierarzt - Sie lässt sich gut vom Tierarzt behandeln
Transport - Sie lässt sich super verladen
Turnier - Sie hat noch kein Turnier bestritten

Mutter: Sternchen (tod)
Vater: Gamigo (fremder Hengst)
Nachkommen: 0
Gewonnene Tuniere: 0


Zuletzt von Loona am Di Jan 15, 2013 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:21 pm

Hallo easy süße I love you ich hab dich jaa sooo vermisst *ich gab easy einen kuss*
heute komen auch die anderen pferde!!! und auch die ganzen anderen tiere =) *easy stupst mich an*
ja ich weiß doch dass du dich freust aber du musst hunger haben Smile +ich gab easy futter und tränkte sie ich putzte easy und gab ihr einen apfel dann brachte ich sie auf die weide*
Nach oben Nach unten
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 7:52 pm

als wir landeten war sie wieder ein normales pferd und als ich gehen wollte...
Easy: loona hab keine angst ich werde dich imemr beschützen
ich hörte es in meinem kopf... ich dachte schon ich wäre verrückt Shocked .
doch dann...
Easy: geh einfach nachhause und erzähle niemand davon ich werde dir das morgen erklären...
ich nickte und rannte so schnell es ging nachhause...
Nach oben Nach unten
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:02 pm

Easy: hallo..... ich erkläre dir..... warum weinst du ? confused
ich habe ne schlechte naricht Sad
Easy: was ist???
deei tiere kommen noch nicht....
Easy: nicht so schlimm abe...
nein Easy deine... sternchen.....
Easy: was is mitt meiner mum ?
sie.. sie ist tot easy
Easy: Crying or Very sad
ruhig
*Easy Flog weg ich hielt mich an ihr fest... ihre tränen waren so stark sie flog auf eine wiese....*
Nach oben Nach unten
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 9:19 pm

*wir landeten und easy erklärte mir alles*
Easy: so... hast dus jetz verstanden
ja Smile
Mir war langweilig und wärend ich easy putzte sang ich ein lied (cro immer nur die falschen)
Doch.... da war jemand der mir zuhörte ich hatte es aber nicht gemerkt ich nur
Wieso krieg ich immer nur die falschen?.....
und schon unterbrach mich jemand..
ich erschrack und es war mir sehr peinlich dass mir jemand beim singen zuhört Embarassed
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema: Re: Box 1 (Easy)   Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 10:59 pm

"Heey du musst die neue sein ! Ich bin Mila, meiner Schwester gehört der Hof hier." Ich gehe zu ihr und halte ihr die Hand hin. "Wie heißt sie den?" frage ich und zeige auf das Pferd.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:01 pm

äh Hi *sage ich und bin rot weil sie mich beim singen gehört hatt*
das is easy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema: Re: Box 1 (Easy)   Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:04 pm

"Die ist ja hüpsch ! Hast du noch mehr Pferde ?? Ich hab 3 ! Willst du sie mal sehen ?? Wie heißt du eigentlich ?? Und hast du nicht Lust mal mit mir auszureiten es liegt grade so schön Schnee draußen !" rede ich mal wieder wie ein Wasserfall draußlos ohne nur einmal Luft zuholen. Dabei streiche ich über Easy's Fell und betrachte ert sie genauer, dann das Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Loona




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.12.12

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema:    Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:24 pm

Ja sie is mein sonnenschein ja die andern pferde udn tiere kommen noch ja klar will ch deine ma sehn ich heiße Kira-Loona Ja klar wieso reiten wir nich gleich aus und ich kann auch wie ein wasserfall reden ohne luft zuholen aber willst du zeurst noch mitt mir nachhause kommen dann kann ich dir ma mein haus zeiegn ^^
Nach oben Nach unten
Mila
Admin
Mila


Geld : 50.000$
Ausbildungen : Züchter,Hufschmied,Reitlehrer,Tierarzt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.01.11

Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema: Re: Box 1 (Easy)   Box 1 (Easy) Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 11:32 pm

"Also als erstes zeig ich dir jetzt meine Pferde ! Dann reiten wir aus und können ja danach direkt zu dir reiten ! Wie wärs ?" Ich schaue sie mit meinen großen leuchtend grünen Augen an wie ich es immer tu wenn ich mich freue. Bevor sie antworten konnte drehe ich mcih schonwieder um und laufe los in das andere Stallgebäude. "Komm mit ! " rufe ich und verliere in der Hektik meine Mütze. ich hebe sie auf packe Loona am Arm und ziehe sie mit.
Nach oben Nach unten
https://sunny-horses.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Box 1 (Easy) Empty
BeitragThema: Re: Box 1 (Easy)   Box 1 (Easy) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Box 1 (Easy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Easy's Spind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sunny-Horses :: Cherry-Rose Ranch :: Loonas Pferde-
Gehe zu: